Ansprechpartner

Mitglied der Geschäftsleitung / VR-Präsident

Kurt Roncoletta

Sein Haupttätigkeitsgebiet liegt im Verkauf, wo er Stammkunden betreut und Spezialprojekte betreut. Weiter unterstützt er die Konstruktion sowie die Montage mit seinem umfangreichen Fachwissen.

Telefon: +41 (0)81 257 01 02
E-Mail: info@rontech.ch

Mitglied der Geschäftsleitung / VR-Mitglied

Jörg Roncoletta

Die ständige Weiterentwicklung unserer Produkte, aber auch komplette Neuentwicklungen sind die Hauptaufgaben von Jörg Roncoletta. Damit RonTech auch in Zukunft Marktführer bleibt!

Telefon: +41 (0)81 257 01 03
E-Mail: info@rontech.ch

Leitung Administration / VR-Mitglied

Jolanda Roncoletta

Ihre Haupttätigkeiten sind die Finanzbuchhaltung sowie das Personalwesen aber auch täglich anfallende Arbeiten in der administrativen Verwaltung gehören zum Aufgabengebiet. Als Abteilungsleiterin ist Frau Roncoletta für die abteilungsübergreifende Zusammenarbeit zuständig.

Telefon: +41 (0)81 257 01 00
E-Mail: info@rontech.ch

Leitung Elektroabteilung

Marcus Abplanalp

Als Leiter der Elektroabteilung unterliegen ihm unterschiedliche Bereiche wie die Planung, Koordination und Terminüberwachung der Produktion sowie das Beschaffungswesen im Elektrobereich (Monitoring und Neubeschaffung von Lieferanten). Weiter bietet er unseren Kunden Support bei technischen Fragen und Problemen im Elektrobereich und ist Ausbildungsverantwortlicher im Fachbereich Elektro (Automatiker). Als Abteilungsleiter ist Herr Abplanalp für die abteilungsübergreifende Zusammenarbeit zuständig.

Telefon: +41 (0)81 257 01 05
E-Mail: info@rontech.ch

Leitung Elektrohardware- und Softwareentwicklung

Michele Isepponi

Als technischer Leiter der Abteilung Elektrohardware- und Softwareentwicklung unterliegen ihm diverse Aufgabenbereiche wie die Strategische Planung und Management des Produktportfolios, Durchführung von kundenspezifischen Softwareprojekten, Sicherstellung des Qualitätsstandards sowie die technische Unterstützung des Verkaufs und der Konstruktion Weiter ist Herr Isepponi für die Koordination des Kundensupportes im Bereich Software zuständig. Als Abteilungsleiter ist Herr Isepponi für die abteilungsübergreifende Zusammenarbeit zuständig.

Telefon: +41 (0)81 257 01 04
E-Mail: info@rontech.ch

Verkaufsleiter

Claudio Margadant

Als Leiter der Verkaufsabteilung ist Herr Margadant der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und Interessenten. Weiter begleitet er Projekte bis zur Endabnahme beim Kunden und bietet unseren Vertretungen und Verkäufern Support. Als Abteilungsleiter ist Herr Margadant für die abteilungsübergreifende Zusammenarbeit zuständig.

Telefon: +41 81 257 01 06
E-Mail: info@rontech.ch

Produktionsleiter

Marcel Schneebeli

Herr Schneebeli steht den Abteilungen AVOR, Fertigung und Montage vor, wo er für die Koordination und Organisation abteilungsübergreifend zuständig ist und einen reibungslosen Produktionsablauf sicherstellt. Weiter ist er als Berufsbildner zuständig für die Ausbildung von Polymechaniker und Automatiker im Fertigungsbereich und amtiert als interner Sicherheitsbeauftragter.

Telefon: +41 (0)81 257 01 08
E-Mail: info@rontech.ch